Über

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wer mag ich wohl sein?

So viel dazu: Mein Name ist Verena. Ich bin ein Mensch wie du und meine Welt besteht zum größten Teil aus vielen verwirrenden Gedanken und Empfindungen, die ich auf diesem Blog festhalten werde. Im Großen und Ganzen wirst du, sofern du möchtest, an meinen Erlebnissen sowie an meinen daraus gewonnenen Eindrücken teil haben.

An dieser Stelle sind einige persönliche Informationen zu meiner Person vermerkt.

Viel Spaß beim Durchforsten von mehr oder weniger interessanten Fragen.

Alter: 29
aus: Hagen
 

Ich mag diese...

Musiker: Marilyn Manson
Phil Collins
Schiller
Die toten Hosen
Rosenstolz
Rammstein
Lieder: Bitter Sweet Symphony
Die Rose
Sendungen: Berlin Tag&Nacht
Flussmonster
Der Fein in meinem Körper
Filme: Star Trek
Star Wars
Little Miss Sunshine
Zeit der Wölfe
The Nightmare before Christmas
Schauspieler: Jean Reno
David Duchovny
Bücher: Sophies Welt
Der kleine Prinz
Autoren: Stephen King
Kerstin Gier
Terry Pratchett
Simon Beckett
Sportarten: Yoga
Schwimmen
Hobbies: Videospiele
Reisen/Ausflüge
kochen
stricken
fotografieren
Musik hören
nachdenken
lesen
Orte: Strand
Wiese
mein Bett
Wald



Mehr über mich...



Werbung